Montag, 4. Juni 2012

"Gebannt - Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi

Beschreibung:

Aria lebt in einem geschützten Lebensraum, ohne Schmerz und Leid. Als sie in die Wildnis verbannt wird, scheint ihr Tod so gut wie sicher. Doch Perry, der Junge der so anders ist als alles was sie kennt, rettet ihr das Leben.
Allmählich fasst Aria vertrauen zu ihm und zusammen geraten sie in ein gefährliches Abenteuer, das Aria an ihre Grenzen bringt. Und das Gefühle in ihr weckt - Gefühle für Parry, die sie unbedingt vor ihm geheim halten muss. Denn kann ihre Liebe in einer Welt, in der sie nicht füreinander bestimmt sind, eine Zukunft haben?


Eigene Meinung:

Ich hatte eigendlich gar nicht vor, das Buch zu lesen. Ich hab es dann aber zu Ostern bekommen, also hab ich einfach mal angefangen und.... wow. Ich war echt begeistert. Das war echt eine Überraschung, vor allem weil ich nicht gerade motiviert zu lesen angefangen habe.
Schließlich hatte ich es nach zwei Tagen durchgelesen und würde am liebsten gleich den nächsten Band kaufen, aber leider dauert es noch so lange bis er erscheint.....



2. Band: "Getrieben - Durch ewige Nacht" (März 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen